Autohaus Kramm wird neuer Partner

Autohaus Kramm nun offizieller Partner von BASKETBALL AID

Seit dem letzten Jahr bereits unterstützt das Autohaus Kramm Partner unseren Verein. Im Sommer 2010 fand mit ORANGE BEACH die erste gemeinsame Veranstaltung, ein Beachbasketball-Turnier im Herzen Berlins, statt. Mit einem eigenen Team am Start spendete das Autohaus Kramm für jeden erzielten Punkt 1 Euro zugunsten von BASKETBALL AID. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde nun weiter intensiviert mit dem Ergebnis, dass das Autohaus jetzt unser offizieller Partner ist und uns auch in der kommenden Zeit weiter tatkräftig unterstützen wird.

Feiern für den guten Zweck – Mit Support vom Autohaus Kramm

Und dieses Engagement findet im März 2011 eine konkrete Fortsetzung. So wird die kommende Berliner Charity-Party am 18. März mit einer Spende über 500,- Euro seitens des Autohauses unterstützt. Doch damit nicht genug, denn auch 25 neue Modelle des Opel Corsa und Astra sollen mit dabei helfen, das Engagement von Basketball Aid weiter zu fördern. Wie das konkret aussieht? Für jedes verkaufte Auto dieser Modelle wird es eine weitere Spende vom Autohaus Kramm an BASKETBALL AID geben. Da das Autohaus Kramm stets offen für weitere Ideen und Impulse ist, planen die Nordberliner in diesem Zusammenhang ein exklusives BBALLAID-Sondermodell zu präsentieren. Da lassen wir uns gerne überraschen.

Wer mehr zu den neuen Opel-Fabrikaten und die Zusammenarbeit erfahren möchte, besucht einfach eine der Filialen in Frnzösisch-Buchholz oder Karow oder informiert sich auf www.autohaus-kramm.de.