BBALLAID beim Hochschulsport: Review zum Winternachtsspaß

Beim traditionellen Winternachtsspaß des AStA-Sportreferates und des Hochschulsports am 01.12.2011 sollte erneut Spitzensport zu sehen sein. Ingesamt 25 Volleyball- und 10 Basketball-Teams, darunter auch ein BBALLAID-Team (siehe Foto), trugen sich in die Startlisten ein.

In Halle 1 kämpften die Volleyball-Teams um die begehrten Plätze in der K.o.- Runde. In Halle 2 boten die BBall-Teams aber auch einiges: Begleitet von rhythmischer Musik und jubelnden Zuschauern dribbelten und scorten die Spieler. In einem packenden Finale setzte sich schließlich das Team „Blutwurst“ gegen das Team “BASKETBALL AID” durch.

Ach ja, eine kleine Spendensumme ist auch zustande gekommen: Am Ende freuten wir uns über 37,22 Euro. Das ist zwar kein großer Betrag, aber wie heißt es doch so schön: Jeder Euro zählt. In diesem Sinne vielen Dank allen Beteiligten, und auf ein neues in 2012!

Das BBALL AID-Team beim Winternachtsspaß des AStA-Sportreferates und des Hochschulsports