BBALLAID beim KissCup 2009: Rolf Eden und die 1.000

Es war ein grandioser Abend: Ausgerüstet mit Flyern, Shirts, Spendenbüchsen, FIVE-Abos & Co. konnte BASKETBALL AID die stolze Summe von 1.400 Euro einsammeln, die an die Berliner Kinder-Krebsstation gespendet werden.


Über den genauen Verwendungszweck der Erlöse vom KISS CUP 2009 werden wir ebenfalls in Kürze hier auf unserer Website berichten. Viele weitere bunte Bilder und Videos stehen heute schon auf KissFM.de.



Und ein Video vom KISS CUP 2009 gibt es ebenfalls.

Und hier sind die Danksagungen für den rund herum gelungenen KISS CUP 2009: An BBALLAID-Vorstand Marco für sein cooles Interview. An Jackie für eine wunderbare Live-Moderation zu BASKETBALL AID. Natürlich an Nora & Basty für soviel orangefarbenes Herzblut auf dem Court. An “J3S” und das Promotion-Team von”Potential” für einen Riesen-Job “hinterm Tresen”. Ein Extra-Shoutout geht an Rolf Eden, der zusammen mit KissFM “mal eben” 1.000 Euro gespendet hat. Das war natürlich DER Oberknaller. Ein dicker Dank geht zu guter Letzt noch heraus an das gesamte Team von KissFM und alle anderen Mitmacher und Helfershelfer hinter den Kulissen.!