Besondere Spende über 1.000 Euro der PSD Bank Köln eG !

13.09.2018

Vor wenigen Tagen war Hans Beth, Chairman der BASKETBALL AID International Tour, als Gastreferent bei der PSD Bank Köln.

Er sprach im neuen BeratungsCenter in Bonn vor ausgewähltem Publikum über das Thema „Quo vadis Kapitalmärkte“ – schließlich ist Beth nicht nur langjähriger Basketballcoach, sondern ausgewiesener Experte in Kapital- und Wertpapierfragen. Da die PSD-Bank viele soziale Projekte tatkräftig unterstützt und vom Engagement des Mainzers bei BASKETBALL AID – Hilfe für krebskranke Kinder wusste, überraschte ihn Marco Wiese, Leiter des BeratungsCenter in Bonn, mit einer besonderen Spende: ein Scheck über 1.000 Euro für BASKETBALL AID e.V.! 

  

Hans Beth: „Ich bin angenehm überrascht und sehr erfreut über diese großartige Spende. Nun suchen wir gemeinsam mit der PSD Bank Köln eine regionale Instituiton im Raum Bonn, der wir die Spendensumme zugute kommen lassen.“