Die BBALLAID Advents-Action 2011

Mal angenommen, Wikileaks enthüllt in den nächsten Tagen, dass Joseph doch der Vater von Jesus ist. Weihnachten würde wohl ausfallen. Da solch eine “Entdeckung” jedoch als sehr unwahrscheinlich eingeordnet werden kann, freuen wir uns gemeinsam mit euch auf ein wundervolles Weihnachtsfest – auch im Jahre 2011. Angelehnt an unsere X-Mas-Action im letzten Dezember wird es ab kommenden Sonntag (und dann an jedem Adventssonntag sowie an Heiligabend) wieder ein Gewinnspiel geben.

Exklusiv auf unserer Facebook-Seite stellen wir  eine Advents-Tagesfrage, deren Antwort per Mail an uns geschickt werden kann. Pro Verlosung gibt es einen Gewinner. Freut euch auf formidable Preispakete zum Spielen, Lesen und einfach nur Glücklichsein. Was es am 1.Advent genau zu gewinnen gibt, bis wann und wohin ihr uns die Antworten senden könnt und wie die erste Frage lautet erfahrt ihr am Sonntag. Viel Spaß & Bonne chance!

BBALLAID Advents-Action 2011