Die Bewegungsoffensive feiert ….

 

 

BO_Profil

 

 

*** OLD SCHOOL HIP HOP & REGGAETON ***
*** 6 JAHRE BO IM SUBWAY ***

Mit Radio-Show Resident DJ Slick und DJ Stallion. Von Singapur, über New York, Ibiza und Köln, die Jungs haben die coolsten Club auf dem Planeten bespaßt und sind jetzt bei uns. HipHop-technisch das feinste vom Feinen!!! Und das für den guten Zweck. Wir freuen uns auf Euch!

6 Jahre Club Subway!

Zurück im Wohnzimmer, im 6. Jahr. Kein Schnick Schnack, sondern nur das was man braucht: nette Menschen, gute Laune, feinste Old School Hip Hop & Club Sounds und Party bis in die Overtime :)

Quick Facts:
Einlass: 23h
Eintritt: 8€
Shot des Abends: Flimm aka Alley-Oop (1€ wird gespendet)

Für die, die uns noch nicht kennen, es gibt kein Dress Code, egal ob Männlein oder Weiblein, die Party-Accessoires sind gute Laune, Durst und Bock auf Bewegung…Für die, die in den letzten 5 Jahren bei uns waren, willkommen zurück :)

Wie immer gehen ein Teil der Erlöse an BASKETBALL AID und damit an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln.

We love you & we freu’ us!!


BO