Die erste BASKETBALL AID Coach-Clinic

Am 21. Dezember 2005 fand die erste BASKETBALL AID Coach-Clinic statt. Den 90 teilnehmenden Coaches wurden von den Referenten Henrik Rödl, Axel Rüber und Frank Müller über vier Stunden viele verschiedene Themen rund vermittelt.

Am Ende Veranstaltung wurden die beiden unterschriebenen Trikots von ALBA-Berlin und Patrick Femerling in einer spannenden Auktion für insgesamt 300,- Euro versteigert. Mit diesem Geld und mit den restlichen Einnahmen aus der Coach-Clinic konnte eine Summe von 2.535,00 Euro !!! erreicht werden, die von uns zu Gunsten der Kinder-Krebsstation des Virchow Klinikums gespendet wird.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Referenten für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Fotos gibt es in der Galerie.