Ein rundum perfektes Supercup-Wochenende

Beim vergangenen Supercup-Wochenende in Hamburg hinterließen zwei Teams einen besonders starken Eindruck. Denn neben der guten sportlichen Leistung unserer A-Nationalmannschaft (Turniersieger) wußte auch die BBALLAID Tombola-Crew unter Leitung von Jens Kujawa zu überzeugen. Dank perfektem Teamplay, kooperativen Nationalspielern und einem fantastischen norddeutschen Publikum waren die drei Tage auch für BBALLAID ein toller Erfolg.

Unser Dank gilt allen Beiteiligten für das großartige Tombola-Ergebnis von 5.075 Euro, die wir im Rahmen des dreitägigen Supercups generiert haben. Diese Summe geht an die Kinderkrebsstation des UKE Hamburg. Ein weiteres Dankeschön an den Deutschen Basketball Bund, der diese Aktion überhaupt erst ermöglichte und mit tollen Preisen unterstützt hat. Ebenso bei Thorsten Slabon, der bei seinem ersten Engagement einen nachhaltigen Eindruck hinterließ.

Es waren drei sehr schöne Supercup-Tage, die viel Spaß für alle Beteiligten sowie eine tolle Spendensumme bereit hielten. Wir wünschen dem DBB-Team viel Erfolg während der am 5. September startenden EM-Vorrunde in Berlin.

03_Anhang 3

04_Bball_Aid_Kujawa_Schroeder_2015

01_Anhang 1

05_Bball_Aid_Nowitzki_2015