Erfolgreiche Tombola in Wedel

Vor einigen Tagen haben wir wieder einmal eine tolle Zeit im Rahmen unserer Tombola mit der Wedeler Basketball-Familie verbringen dürfen.

Frank und Bent haben die Tombola großartig organisiert, tatkräftig angepackt und viele großartige Preise besorgt. Wir haben sehr viele Preisgewinner mit Sachpreisen nach Ihrem Geschmack versorgen können. Mit der engagierten Unterstützung von Beate, Jan und Gunnar sowie einigen Jugendlichen haben wir es geschafft, 1.452 Euro für unser kleines Projekt in der Kinderkrebsklinik zu generieren.

Unser Dank gilt auch Thorsten vom SC Wedel für die Unterstützung und an Christian für die Erstellung eines Videos der Extraklasse. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten BBALLAID-Einsätze im Dezember.

01_Anhang 1 02_Anhang 2 03_Anhang 4 04_Anhang 5