Erfolgreicher Auftritt beim Top Four 2015

Am Wochenende des 11./12. April 2015 war es soweit: die Basketball Mannschaften aus Bamberg, Berlin, Bonn und Oldenburg kämpften beim Top Four um den deutschen Pokalsieg. BBALLAID war auch hier mit einem Stand vor Ort. Beliebtes Highlight unserer Aktionen war die Möglichkeit, an zwei Wurfmaschinen gegen Jens Kujawa (Europameister und BBALLAID Vorstand) anzutreten.  Damit – und durch den Verkauf von BASKETBALL AID Artikeln – konnten weit über 600,- EUR eingenommen werden, die der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. zugutekommen.

Besonderer Dank gilt der Beko BBL als Ausrichter, dem Fanclub Thunderstorm für die erneute Unterstützung sowie der Veranstaltungsagentur Full Event für das Bereitstellen der Wurfmaschinen.

Unser Glückwunsch zum Pokalsieg 2015 geht an die EWE Baskets Oldenburg!

top_four_bbaid

Jens Kujawa in Aktion, Copyright: Kai Niemann