Fanclubturnier in Oldenburg

Am Wochenende des 25.07. – 27.07.2014 war es wieder so weit: die Fanclubs der Basketballbundesligisten haben ihr beliebtes Fanclubturnier (FCT) ausgetragen. Dieses Jahr in Oldenburg. BASKETBALL AID war mit einem Stand vor Ort und konnte über 230,- EUR für den guten Zweck sammeln.

Ein besonderer Dank geht dabei an die Mannschaft des Fanclubs ‘Eisbären-Power’ aus Bremerhaven sowie an die Mädels der ‘Bayreuth Bats’, die (sichtlich) hocherfreut ihre verdienten Gewinne der BBAID-Wurfchallenge in Empfang nehmen konnten.

BBALLAID beim Fanclubturnier

Von links nach rechts: Michael Martens (BBALLAID Supporter), Laura (Bayreuth Bats), Thomas (Eisbären-Power Bremerhaven), Steffi (Bayreuth Bats) Es fehlen: Hendrix Bölle, Gustav Schmidt und weitere BBALLAID Supporter der DJK Eintracht Börger