Gute Nachrichten aus Hamburg: 1.500 Euro für die Kinderkrebsstation des UKE

Im Rahmen des 3. TauRes Maklerkongresses im Radison Blu Hotel in Hamburg konnten wir eine Spende in Höhe von 1.500 Euro generieren. Zustande gekommen ist diese tolle Summe aus Weihnachtspräsenten, welche unserem Firmenmitglied TauRes von Produktpartnern zur Verfügung gestellt und im Rahmen einer großen Tombola verlost wurden. Der Erlös aus dieser Tombola wird nun dem von BBALLAID unterstützten guten Zweck – der Kinderkrebsstation des UKE – zu Gute kommen. Ein riesengroßes Dankschön geht in diesem Zusammenhang an Fabian Lauer von TauRes, dessen gemeinsame Freude mit dem Co-Leiter des Team Nord Wilbert Olinde bei der Scheckübergabe kaum zu übersehen ist.

Das nächste Event vom Team Nord steht auch schon in den Startlöchern. Am 25.Februar 2012 wird es in Wedel, wie schon in den letzten zwei Jahren, wieder ein große Tombola mit richtig vielen schönen Preisen geben. Seid gespannt – genaue Infos folgen!