Persönliche Schuhübergabe in Oldenburg

Jannik Freese ließ es sich nicht nehmen, seine getragenen Sneaker, die wir zusammen mit den EWE Baskets Oldenburg auf Ebay versteigerten, in persona bei der Gewinnerin vorbei zu bringen. Das von allen Mannschaftskollegen signierte Schuhwerk des 2,11m großen Centerspielers hatten wir gemeinsam mit den EWE Baskets für einen guten Zweck zur Versteigerung angeboten.

Michelle aus Oldenburg erhielt für 89,- Euro den Zuschlag. (Danke, Michelle!) BASKETBALL AID hat diesen Betrag noch einmal aufgerundet, so dass wir uns sehr freuen, der Elterninitiative krebskranker Kinder in Oldenburg eine Summe von 200,- Euro zu spenden!

Herzlichen Glückwunsch an Michelle und vielen Dank allen, die so fleißig mitgeboten haben.

Jannik meets Michelle (Schuhübergabe in Oldenburg)