Mitgliederversammlung am 9.10.2010

Liebe Mitglieder von BASKETBALL AID, der Vorstand lädt Euch herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung von BASKETBALL AID e.V. am Samstag, den 9. Oktober 2010 um 14 Uhr

Da wir mittlerweile Mitglieder aus allen Ecken Deutschlands in unserem Verein haben, werden wir diese Mitgliederversammlung reisekostenfreundlich und zeitgemäß per Telefonkonferenz durchführen. (Mehr zur Teilnahme folgt per E-Mail an alle Mitglieder.) In 45 bis maximal 60 Minuten möchten wir Euch dabei über folgende Tagesordnungspunkte informieren:

1. Eröffnung und Begüßung durch den 1. Vorsitzenden Marco Bulla
2. Bericht des Kassenwartes Bernd Kater
3. Bericht über Aktivitäten des Vereins (2009 / 2010): Andreas Steffen
4. Unsere Mission und ihre Implementierung: Marco Bulla
5. Fragen an den Vorstand / Feedback

Für den letztgenannten Punkt freuen wir uns vorab auf Eure Fragen. Schickt uns einfach eine Mail an info@basketball-aid.de mit dem Stichwort “Mitgliederversammlung”. Und natürlich werden wir Euch rechtzeitig vor dem 9.10. noch einiges Material online zur Verfügung stellen.

Damit wir ein ungefähres Gefühl dafür bekommen, wieviele Teilnehmer wir am 9.10. erwarten dürfen, würden wir uns über eine kurze Teilnahmebestätigung per E-Mail sehr freuen.