Orange Viewing – Einladung an Hamburgs Basketballszene

Und nochmal gute Nachrichten aus dem Norden der Republik: Unser Team Nord hat am 07. April (Ostersamstag) ab 20:00 Uhr einen Raum auf der Schanze (Schulterblatt, Haus 73) reserviert, um mit allen BBall-Interessierten gemeinsam das Beko BBL-Spitzenspiel FC Bayern München gegen Telekom Baskets Bonn anzusehen.

Wir hoffen auf ein volles Haus und würden diese Gelegenheit gerne nutzen, die Hamburger Basketballszene weiter zusammen zu bringen. Helft uns bei diesem Vorhaben: Erscheint zahlreich und/oder motiviert euer Umfeld an der Veranstaltung teilzunehmen.

Zur besseren Planung würden wir euch bitten, kurz per Mail an Jennie (j.gehle@basketball-aid.de) eure Teilnahme anzukündigen. Natürlich auch gerne auf der Facebook-Eventseite. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit viel gutem Basketball in einer entspannten Atmosphäre.

Noch ein Hinweis: Reserviert euch schon einmal den Abend des 16. Juni in den Terminkalendern für unser großes BASKETBALL AID Sommerfest. Details folgen in den nächsten Wochen.