Pünktlich zur Freiplatzsaison: Der BBALLAID-Ball ist da!

Da ist das Ding! Pünktlich zum schönen Frühlingswetter und damit zum offiziellen Beginn der Freiplatzsaison ist er endlich da: Der BBALLAID-Ball! Formschön, funktionstüchtig und in einem strahlenden BASKETBALL AID-Design. Kurzum: Der ideale BOUNCE!-Begleiter für unterwegs.

Zu verdanken haben wir die Entstehung des Balls Michael Littig. Der Vorständler der teckpro AG und Geschäftsführer des ProA-Ligisten Saar-Pfalz Braves stand schon längere Zeit im engen Austausch mit Bernd Kater und BBALLAID. Immer wieder schon gab es gemeinsame Aktionen bei Heimspielen der Braves, so dass er nicht lange zögerte, als es darum ging, einen Sponsor für den Ball zu finden. “Bei dieser Idee hat alles gestimmt. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie unkompliziert Dinge zu realisieren sind, wenn viele helfende Hände mit anpacken. Eine im wahrsten Wortsinne ‘runde Sache'”, so Michael Littig.

Daher danken wir an dieser Stelle der teckpro AG für ihr Sponsoring, das es uns ermöglicht, den gesamten Verkaufspreis des Balles (19,90 Euro) zu spenden! Ebenfalls großer Dank gilt Mark Babic von Ballsystem, der den kompletten Vertrieb übernommen hat und den Ball exklusiv im Onlineshop von Basket24 anbietet.

Also auf geht´s! Holt euch das limitierte Spielgerät, lasst es durch die Reuse fliegen und helft dabei mit, unsere Arbeit zu unterstützen!

ACHTUNG: Weiterhin erhalten alle Mitglieder von BBALLAID und Käufer des Balles einen 20 EUR-Rabatt auf alle Basketballkörbe bei Basket24.de