Scheckübergabe an den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen

Vergangene Woche war es soweit und Tom Völter, der für BBALLAID die Tombola in Tübingen organisierte, konnte zusammen mit dem Geschäftsführer der Tübinger Tigers, Robert Wintermantel, Mirko Merlo, Vorstandsvorsitzender der Walter AG und dem Tübinger Spieler Loius Campbell den Spendenscheck i.H.v. 7000,- Euro dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. überreichen.

Ein großes Dankeschön noch mal an alle Beteiligten für diese fantastische Aktion!

Hier geht´s zur offiziellen Pressemitteilung der WALTER Tigers Tübingen

Spendenübergabe an den Förderverein krebskranker Kinder durch die Walter Tigers. Von links: Louis Campbell, Tigers-Manager Robert Wintermantel, Mirko Merlo (Vorstandsvorsitzender Walter AG) und Tom Völter von BBALLAID - Foto: Ulrich Metz/Schwäbisches Tagblatt