So war die BBALLAID Charity Party 2009

Es war ein richtig schöner Abend. “Phases of Life” und DJ D-Tale rockten die Tanzfläche und die beiden Moderatoren Nora & Tobi B hielten die Menge bei Laune. Steffen Hamann, Adam Chubb, Oskar Faßler, Philip Zwiener und Oliver Clay von Alba Berlin sowie der extra aus Hamburg angereiste BASKETBALL AID-Botschafter und 1993er Europameister Jens Kujawa brachten beeindruckende Körperlänge und basketballerische Prominenz ins Dante. Und eine schöne Spendensumme gab es als Bonus obendrauf.

War wirklich noch eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr möglich? Ja, es war. Auch wenn das fröhliche Feiern im Vordergrund stand, so ging es doch schlussendlich darum, mit guter Laune möglichst viele Spendengelder für den Förderverein Kinderlächeln e.V. zu sammeln. Und das Ergebnis? Gegenüber der Summe von 2008 in Höhe von 4.500 Euro konnte der Spendenerlös noch einmal auf stolze 5.216,37 gesteigert werden!

Hier gibt es Impressionen von der BBALLAID Charity 2009: Zur Fotogalerie

Für das grandiose Endergebnis, die viele Arbeit hinter den Kulissen am Abend und vor allem für die umfangreiche Organisation im Vorfeld gilt unser Dank einer Menge Menschen:

Riesendank geht zuerst an Mike, den Chef-Organisator. (You rocked it!) Weiter geht unser Dank an das Event-Team: Marco, Ricarda, Jane, Kristin, Bodo, Babett, Jan und Burak. Und an unsere Kamera-Crew Jana und Steffen. Wir bedanken uns mit voller Lautstärke bei den tollsten Moderatoren der Welt: Nora & Tobi B. Beidhändiger Applaus bekommt unser Preis-Pate Steffen Hamann. (Danke, dass Du auch gleich Mitglied geworden bist!) Unser musikalischer Dank geht an DJ D-Tale und Phases of Life. (Ihr alle seid großartig!) Weiterhin bedanken wir uns bei den Gastgebern: 1000 Dank an Matthias Nebus und das gesamte Dante-Team. Ebenfalls gehen Shout Outs an die starken Jungs von Flash Security.

Und natürlich bedanken wir uns ganz besondern bei unseren Partner und Sponsoren: Das große DANKESCHÖN von BASKETBALL AID geht an McFit (Natalie Krake), FIVE (Sven & André), BASKET (Emrah), KissFM (Nora und die ganze Bande), Molten (Markus Wedler), Next Level Entertainment (Easy Anton), Universal Music (Jeanin Renner), Kegels Blumenhaus (Ricarda Hannemann), O2 Ticketing (Silke Wendt und Cordula Nowakowski), Quiksilver Store in den PotsPlatz-Arkaden (Hannes Wagner), Sarah Wieners Speisezimmer, Christian Thomas Photography, Springer & Läufer (die heißen wirklich so) sowie zu guter Letzt an Patrick F. und die DBBoys.

…und natürlich danken wir allen Gästen, die zu dieser tollen Spendensumme beigetragen haben!