So war es beim Fanclub-Turnier in Leverkusen

Das Fanclub-Turnier, ausgerichtet durch das Leverkusener Team von “Bayer on Fire”, konnte sich 2009 wieder über einen regen Zulauf freuen. Insgesamt waren 30 Manschaften aus dem gesamten Bundesgebiet mit mehr als 360 Teilnehmern in über 100 Spielen am Start. Und in einer eigens geschaffenen Spielkategorie gab es auch ein ganz besonderes Team.


Vertreten durch illustre Namen wie Gunter Behnke (2m21) und weitere Ex-Profils wie Carsten Ruers und Ingo Mendel gab es das erste BBALLAID-Allstar-Team, das im besten Sinne groß(artig) war: Denn im Rahmen des FCT konnte BASKETBALL AID die stolze Summe von 1.234 Euro sammeln, die später sogar noch auf 1.500 Euro gesteigert wurde. Der Betrag wird an den Bonner Förderkreis für Tumor- und Leukämieerkrankte Kinder und Jugendliche gespendet.

Unser großer Dank für ein fantastisches Fanclub-Turnier geht an Anita Hantschel und “Bayer on Fire”.
Weiterer Dank & Applaus gebührt Jörg Lorenz und dem BBALLAID-Allstar-Team. Danke, Jungs!

Impressionen vom FCT in Leverkusen
Weitere Bilder gibt es HIER.