Sonne, Strand und Spenden – Review Beach-DM

BASKETBALL AID war eingeladen zu den Deutschen Meisterschaften im Beach-Basketball. So kam es, dass der 1993′er Europameister Jens Kujawa mit vielen kleinen Menschen das Körbewerfen am Strand übte – und das alles für einen guten Zweck.

Insgesamt konnten wir mit Unterstützung des Deutschen Basketballbunds am 13. und 14. Juni 2009 in Cuxhaven durch den Verkauf unserer BBALLAID-Shirts und einen eigenen Spenden-Shoot-Out-Wettbewerb die schöne Summe von 350 Euro erzielen, die wir der Fördergemeinschaft und dem Forschungsinstitut des Kinderkrebs-Zentrums Hamburg e.V. spenden. Großer Dank gilt hierfür Jens Kujawa, Tim Brentjes und dem ganzen Team des DBB sowie der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH (Preise für die Shoot-Outs).

Impressionen von der Beach-DM



Bericht in den Cuxhavener Nachrichten