Spende anläßlich des 60. Geburtstages

25. Oktober 2017

Normalerweise ist Hans Beth immer beschäftigt und unter anderem in Sachen BASKETBALL AID International Tour unterwegs … hat also keine Zeit älter zu werden. Doch schlußendlich ist er im Sommer des Jahres 60 Jahre alt geworden und hat mit vielen Freunden auf Schloß Waldthausen gefeiert.

Seit vielen Jahren unterstützt der ehemalige Investmentbanker den BASKETBALL AID e.V. als Mitglied und vor allem als Projektmanager der internationalen Basketballtour, die im Spätsommer in Heidelberg gastierte. Ganz besonders freut uns, dass Hans seinen Geburtstag genutzt hat, um weitere Spenden zu sammeln. Anstatt eines Geschenkes hat er seine Gäste gebeten, etwas das „knistert“ in die Spendendose zu tun. So kam der stattliche Betrag von 1.800 € zusammen, für den wir uns sehr herzlich bedanken.

Wir finden, dass könnte Schule machen … Hans Beth