Spendenaktion des Tunetec Performance-Center-Berlin

Die PS-Sympathisanten der Firma Tunetec bzw. des Performance-Center-Berlin hatten sich eine tolle Aktion für ihr Jahrestreffen in Berlin-Zehlendorf einfallen lassen. Im Rahmen der  Feierlichkeit zum 15-jährigen Jubiläum von Tunetec Performance konnten alle Teilnehmer eine Leistungsmessung machen, deren Einnahmen die Jungs von Tunetec an BBALLAID gespendet haben. So kamen bei dieser Aktion insgesamt 625,- Euro für BASKETBALL AID zusammen. Das Geld geht an die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg.

Mit ihrem deutschsprachigen Forum für Besitzer und Enthusiasten des Audi/Porsche RS2, Audi RS4 und Audi RS6 der Quattro GmbH bietet das Performance-Center-Berlin allen sportlichen Audi und Porsche-Liebhabern ein sehr umfangreiches Portal.

Neben der großartigen Spende haben uns die RS-Tuning Experten mit einer weiteren Idee überrascht: Die Jungs wollen einem Kind der Nachsorgeklinik den Wunsch erfüllen, in einem Auto mit 300km/h mitzufahren. Gerne in einem Ferrari oder Lamborghini.

Wir freuen uns riesig über die Spende und die Mitfahr-Idee! Großer Dank gilt hier vor allem Sascha Felsch von Tunetec sowie dem Forum www.RS246.de mit allen Teilnehmern für das Zustandekommen der Spendensumme!

rs245