Spendenübergabe aus der 1. Coach-Clinic

Am 16. Februar 2006 war die Spendengeldübergabe von der ersten Coach-Clinic. Ein gemeinsamer Termin mit Frau Ellen von Hartz-Geitel, Vorsitzende von “KINDerLEBEN – Verein zur Förderung der Klinik krebskranke Kinder e.V. Berlin”, war gefunden. Marco Bulla, Christina Jordan und Jens Zander trafen sich an diesem Donnerstagvormittag in der Klinik. Frau Ellen von Hartz-Geitel führte uns durch Teile der Station und erklärte uns ausführlich die Arbeit der Ärzte und Schwestern.

Am Ende des kleinen Rundgangs übergab Marco Bulla die Spende in Höhe von 2.535,- Euro. Frau Ellen von Hartz-Geitel bedankte sich recht herzlich im Namen Aller dafür. Zum Schluss möchten wir betonen, dass uns dieser Rundgang durch die Station sehr nahe gegangen ist und wir darum alles tun werden, um auch in Zukunft mit unserem BASKETBALL AID-Projekt diese Klinik-Abteilung zu unterstützen. Mehr Infos findet zur Tagesklinik findet Ihr hier.


Weitere Fotos in der Galerie.