Sprungball ins Leben – Der richtige Spielzug für Deine Zukunft!

Sprungball ins LebenAm 20.10.2011 und am 05.01.2012 (jeweils von 09:00 bis 15:00 Uhr) wird in Frankfurt am Main die Veranstaltung “Sprungball ins Leben” stattfinden. Bei der Kombiveranstaltung für Ausbildung, Studium und Sport erwartet die Teilnehmer ein Tag voller Basketball & Berufs- oder Studieninformation, zugeschnitten auf die Wünsche von Schulabgängern und jungen Erwachsenen. Anmeldemöglichkeiten & mehr Informationen findet ihr auf der Provadis Website oder auf dem offiziellen Flyer.

Es sei noch erwähnt, dass SPOPS & Provadis einen Teil der Anmeldegebühr an BASKETBALL AID spenden werden.
Aber nicht nur deshalb ist diese Veranstaltung äußerst empfehlenswert und besuchslohnend.

Ort: Sporthalle von Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH, Industriepark Höchst, 65926 Frankfurt am Main

Preis: 15 EUR inklusive Verpflegung, Schulungsmaterialien sowie einer Basketballüberraschung

Anmeldung: telefonisch an der Infoline: +49 69 305-3549