Tanzen, Plätzchen und Styling für eine gute Sache in Köln

07.01.2018

Am 05.01.2018 konnten wir im Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder Köln e.V. zwei Schecks im Wert von 5255,- € überreichen. 

Diesmal haben 3 Sponsoren mit unterschiedlichen Aktionen diese Summe zusammengebracht. 

Jan und Andy von der BewegungsOffensive Köln sind schon im 6 Jahr dabei „Dat Kölsche Hätz“ und damit den Förderverein für Krebskinder und auch uns zu unterstützen. Ihre Sport-Partys sind in Köln seit Jahren sehr beliebt und legendär. Die nächste Party ist für den 13.01.2018 im Subway ab 23 Uhr wieder fest eingeplant.

Dirk Utsch von Rewe Utsch OHG aus Köln Porz-Eil ist zum wiederholten Mal mit seiner Pfandbons – Spendenbox Aktion dabei. In diesem Jahr haben seine Mitarbeiter bei einer von mehreren Aktionen eigene Backwaren zu Hause hergestellt und am Adventswochenende zu Gunsten „Dat Kölsche Hätz“ gespendet. Die  Kinder der Familie Utsch waren an dem Tag ebenfalls am Stand und haben tatkräftig beim Verkauf der Waffeln, Muffins und Plätzchen mitgewirkt.

Intercoiffeur Albert Besgen, ebenfalls aus Köln-Porz, ist der dritte Sponsor der in der Weihnachtszeit zum wiederholten Male mit seinem Team Spenden für den Förderverein gesammelt hat. Anstatt Weihnachtspräsente als “Danke schön” an seine Kunden zu überreichen, wurde das Geld gespendet.

Die Rewe Utsch OHG, Köln Porz-Eil, hat am ersten Adventswochenende Waffeln, Plätzchen, Muffins etc. zu Gunsten des Kölschen Hätz verkauft! Die Backwaren wurden von den Mitarbeitern hergestellt und gespendet! Die Kinder des Ehepaares Utsch unterstützten tatkräftig beim Verkauf! Alleine bei dieser Aktion wurden fast 600,-€ gesammelt!

 

Intercoiffeur Albert Besgen mit Ehefrau Ingrid Besgen und Tochter Anja Besgen-Paffrath

Intercoiffeur Albert Besgen mit Ehefrau Ingrid Besgen und Tochter Anja Besgen-Paffrath

 

Spendenübergabe Köln

Von links: Jan Witlatschil (BewegungsOffensive), Frau Jankowski (Rewe Utsch OHG), Monika Burger-Schmidt (stellvertr. Vorsitzende – Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln), Dirk Utsch (Inhaber Rewe Utsch OHG), Jörg Lorenz – (Basketball-Aid – Botschafter-West)

 Wir danken allen Sponsoren, Mitarbeitern und Helfern für Ihren Einsatz!