Tombola beim EWE Baskets Christmas Day erneut ein großer Erfolg

28.01.2019

USF_5531

Am 16.12.2018 war es wieder soweit. Die EWE Baskets Oldenburg haben in Zusammenarbeit mit dem Basketball Aid e.V. ihre alljährliche Tombola durchgeführt. Auch dieses Mal war es erneut ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten. Durch den Verkauf von 4.000 Losen konnten letztendlich 7.500 Euro für wohltätige Zwecke gespendet werden. Dies war möglich durch eine Vielzahl von Sponsoren und dem Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, den Fanclubs Thunderstorm und Flying Moins sowie den Cheerleadern der EWE Baskets. Für Basketball Aid vor Ort war u.a. Jens Kujawa (Foto oben).

Über jeweils 2.500 Euro freuen sich die Elterninitiative krebskranker Kinder, TrostReich – eine Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche und der Verein Baskets4Life. Die offizielle Übergabe der Schecks wurde am 13.01.2019 erneut durch Michael A. Martens im Namen des Basketball Aid e.V. vorgenommen (Foto unten).

USF_7339

Fotos: Uwe Schucht.