Mitgliedschaft

Du identifizierst Dich mit unserem Verein? Dann werde ein Teil von BASKETBALL AID. Tritt unserem Netzwerk bei. Hilf uns dabei, unsere Community rasch wachsen zu lassen und noch mehr Gutes zu tun! Als Mitglied hast Du die Möglichkeit, bei der Mitgliederversammlung mitzubestimmen und bist stets aktuell informiert über Events, Veranstaltungen und Turniere.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, mit dessen Hilfe die Arbeit unseres Vereins ermöglicht und unterstützt wird. Der Mitgliedsbeitrag als Einzelperson beträgt 25 Euro pro Jahr. Auch Basketballvereine sind bei BASKETBALL AID willkommen (weitere Details unten). Der Jahresbeitrag beträgt hier ebenfalls 25 Euro pro Jahr. Bei einer Firmenmitgliedschaft beträgt der Jahresbeitrag 250 Euro pro Jahr (Spendenquittung auf Anfrage).

Zum einfachen und schnellen Anmelden gibt es jeweils ein Online-Formular. Zusätzlich steht ein PDF-Formular zum Download bereit: Ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post! (Oder per Fax an unsere Geschäftsstelle.)

Einzelmitgliedschaft
° Zum Online-Formular
° Antragsformular zum PDF-Download

Firmenmitgliedschaft
° Zum Online-Formular
° Antragsformular als PDF-Download

Vereinsmitgliedschaft
° Zum Online-Formular
° Antragsformular zum PDF-Download


Für alle Fragen zur Mitgliedschaft:

Bernd Kater (Mitgliederverwaltung)
B.kater@basketball-aid.de