„Was haben Jorge González und Basketball Aid e.V. gemeinsam?“

21.11.2020

Antwort: Beide wurden mit dem Rudolf-Hellebrandt-Preis für ihr besonderes Engagement für krebskranke Kinder vom Kinderkrebszentrum Hamburg ausgezeichnet!

Wir von Basketball Aid e.V. freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Anerkennung unserer Arbeit und möchten diesen Dank weitergeben an unsere Mitglieder und Spender! Ein ausführlicher Bericht zur Preisübergabe folgt.

Das Coronajahr 2020 hat unsere Basketball-Aktivitäten zum Erliegen gebracht – leider nicht den Krebs bei Kindern. Deshalb überlegen wir gerade fieberhaft, wie wir uns auf diese neue Situation einstellen können und trotzdem „Präsenz“ zeigen können. Ihr dürft gespannt sein.

Weihnachten steht vor der Tür – wer dies zum Anlass nehmen möchte, Geld an Basketball Aid e.V. zu spenden, eine Mitgliedschaft einzugehen oder seinen Mitgliedsbeitrag zu erhöhen, den möchten wir hiermit ermuntern, dies zu tun. Auch wenn es aktuell ruhiger um uns ist, wir sind weiter aktiv und leiten Spenden dorthin, wo sie dringend gebraucht werden.

Rudolf-Hellebrandt-Preis 2020 für Basketball Aid e.V. vom Kinderkrebszentrum Hamburg