Charity-Events

Feiern für den guten Zweck – Die BASKETBALL AID Charity Partys: Nach der 2007er Auftaktveranstaltung im Berliner “Silverwings” folgten 2008 und 2009 die nächsten BASKETBALL AID Charity Partys in der Hauptstadt, bei denen erneut durch Eintritts-, Spenden- und Tombola-Einnahmen viele Spendengelder gesammelt wurden. Die letzte Berliner Charity Party fand im März 2011 in der HomeBase Lounge am Potsdamer Platz statt. Gleichzeitig wurden 2010 und 2011 auch die ersten Charity Partys in Frankfurt a.M. veranstaltet.

Wie schon bei der allerersten Veranstaltung konnte den vielen prominenten Spielern und Gästen immer wieder auch durch musikalische Gäste und die BBALL-Tombola ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm geboten werden: Wir bedanken uns bei Max Herre, Afrob, Kimoe, DJ D-Tale, Phases of Life, den High Heelz, den Teams der jeweiligen Locations und allen anderen Partnern!

Fotos von der BASKETBALL AID Charity 2010 (Berlin)



Fotos von der BASKETBALL AID Charity 2009 (Berlin)



Fotos von der BASKETBALL AID Charity 2008 (Berlin)

Fotos von der BASKETBALL AID Charity 2007 (Berlin)