Zweitausend Euro aus Hagen

Heimlich still und leise? Nicht so ganz, denn das war nur unsere “vereinsinterne” Wahrnehmung. Mit einer  tollen Aktion hat Phoenix Hagen für eine großartige Spendensumme gesorgt, die für uns fast überraschend “plötzlich auftauchte”.

Am Sonntag (11.9.2011) fand in der Käthe-Kollwitz-Halle in Hagen die Premiere des U-14 Basketballturniers unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ statt. Organisiert wurde die Aktion von der Phoenix Hagen Basketball Akademie (PBA). Insgesamt sechs Teams waren dabei und zeigten über den ganzen Tag tollen Jugendbasketball mit viel Ehrgeiz und Engagement. Rund 150 Zuschauer bildeten einen würdigen Rahmen, um die Kids und die Spendenaktion zu Gunsten der Aktion BASKETBALL AID zu unterstützen.

Mehr auf der Website von Phoenix Hagen.

Großer Dank an alle Beteiligten!