Basketball-Aid e.V. finanziert einen Avatar für Mia in Bonn

Seit letztem Schuljahr ist in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Bonn e.V. ein weiterer Schulavatar im Einsatz. Mia hat bewiesen, dass Avatare sogar schon für Zweitklässler erfolgreich eingesetzt werden können.

Mias Vater hat einen sehr lesenswerten Bericht über ihre Erfahrungen mit dem Schulavatar verfasst (2022_11 Avatar-Artikel über Mia – Förderkreis Bonn).

Wir freuen uns sehr, dass der Avatar einen Beitrag dazu leisten konnte, dass Mia trotz ihrer Krankheit den Anschluss an ihre Schulfreunde und auch den Schulstoff halten konnte!

Damit wir noch weitere Kinder, die wegen ihrer Krebserkrankung nicht am Schulunterricht teilnehmen können, mit einem Avatar unterstützen können, sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Euro hilft! https://basketball-aid.info/verein/spenden

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern in 2022 bedanken. Wir wünschen ein Frohes Fest und alles Gute für 2023!

Euer Basketball Aid e.V. Team.

Related Posts