BASKETBALL AID und Sebastian Pichlmayer, ein sehr bekannter Name des deutschen Basketballs, gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort ist der 42-Jährige aktiv an Bord unseres Vereins, um sich verstärkt im Bereich Partnerbetreuung und -akquise einzubringen. Pichlmayer gehörte zu den Machern des Basketball-Magazins BIG, wirkte elf Jahre lang erfolgreich als Marketingleiter und Business-Development-Manager, ehe er im vergangenen Jahr mit seiner neu gegründeten Agentur „Basketball Playmaker Marketing“ in die Selbstständigkeit startete.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Sebastian Pichlmayer einen absoluten Fachmann in unseren Reihen begrüßen, der über ein herausragendes Netzwerk im deutschen Basketball und darüber hinaus verfügt“, sagt Vorstand Bernd Kater. „Gemeinsam mit Sebastian wollen wir weitere Schritte gehen, weitere Partner und noch mehr Sichtbarkeit gewinnen – um dadurch unser Engagement für krebskranke Kinder weiter zu verstärken.“
Sebastian Pichlmayer erklärt: „Für BASKETBALL AID aktiv zu sein, ist für mich ein großes Herzensthema. Ich möchte mich nachhaltig im Verein einbringen und mit meiner fachlichen Expertise rund um den deutschen Basketball etwas für den guten Zweck tun. Unterschiedliche Themen will ich anschieben und auf ein nächstes Level bringen, beispielsweise das Konzept der Firmenmitgliedschaften. Ich verspüre eine große Motivation, einiges zu bewegen.“
Herzlich willkommen, lieber Sebastian – wir freuen uns auf dein Wirken, um die Unterstützung krebskranker Kinder weiter zu forcieren!