Grosse Jungs & Fette Beats – Die BBALLAID Charity Party 2013

Ein paar Monate ist es bereits her, dass die letzte BASKETBALL AID Charity Party in Berlin stattfand und wir gemeinsam mit euch Gutes tun mit Feiern & Spass verbinden konnten. Doch nun hat das Warten ein Ende, denn am 19. Oktober heisst es wieder ‚Grosse Jungs & Fette Beats‘: Wir feiern für den guten Zweck!

Zelebriert wird dieses Mal im James June (Friedrichshain/Kreuzberg). Musikalischer Headliner ist die Berliner Band Soundimpulz, die eine lässige Mischung aus Pop, Hip Hop und R´n´B live performen wird. Ebenfalls freut es uns sehr, dass wir neben diesem hörenswerten Live-Act auch wieder einen spezialisierten und stets gut aufgelegten Scheibenreiter für die Party gewinnen konnten. Lasst euch überraschen, wer an den Plattentellern Stellung nimmt.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, erneut eine stolze Summe für die Kinderkrebsstation im Virchow-Klinikum sammeln zu können. Die Türen öffnen sich ab 22 Uhr und die 10,- Euro Eintritt gehen zu 100 Prozent an BBALLAID und damit an die Kinderklinik.

Related Posts