Die Dirk-A(u)ktion: signiertes NBA-Champion-Shirt

HINWEIS: Die Auktion ist mittlerweile beendet und hat die großartige und stolze Spendensumme von vierhundertundeinem Euro eingebracht!

BASKETBALL AID T-Shirt mit Original-Autogramm von Dirk Nowitzki: Eben gerade ist er NBA-Champion geworden – und gleich darauf hat Dirk ein T-Shirt von BASKETBALL AID signiert. Wir versteigern dieses exklusive Sammlerstück wieder für einen guten Zweck, um mit dem Erlös krebskranken Kindern helfen zu können.

Du bist Basketball-Fan und speziell von Dirk Nowitzki?
Dann ersteiger Dir dieses ganz besondere Exponat

Hier geht es zur Nowitzki-Auktion bei eBay.

Die Auktion startet am FR 8.7.2011 um 20:00 Uhr und läuft bis zum SO 17.07.2011 um 20:00 Uhr. Das Mindestgebot liegt bei 100 Euro – allerdings gehen wir davon aus, dass solch ein grandioses Sammlerstück noch viel, viel mehr als Spende für den guten Zweck zur Hilfe von krebskranken Kindern einbringt!

Und so schaut es aus, das gute Stück (hellblaues BBALLAID-Shirt, Größe XL):

(Und ja, bei uns ist das Autogramm sogar ordentlich lesbar!)

Related Posts