Spende der Teilnehmer beim Pro A Manager

Wer schon einmal beim Pro A Manager mitgespielt hat und darüber hinaus einen Premium Account sein Eigen nennt, der weiß, dass dies zahlreiche Vorteile im Laufe der Saison mit sich bringt. Doch die Besitzer tun damit nicht nur ihrem Gameplay etwas Gutes, denn die benötigten 5 Euro für die Accountfreischaltung gehen als Spende an BASKETBALL AID.

Auf diese schöne Idee ist Spiel-Betreiber Tobias Scheidat in der letzten Spielzeit gekommen. Dementsprechend erfreut waren wir, als uns seine Mail mit der Info erreichte, dass beim diesjährigen Pro A Manager-Spiel 340,- Euro seitens der Teilnehmer zusammen kamen. Vielen Dank dafür ! Und einen besonderen Glückwunsch an Jörn R. aus Vechta zum 1. Platz im Manager-/Basketballspiel. Freuen darf sich der Gewinner noch über das BASKETBALL AID Buch „Erfolg im Basketball“, welches wir ihm passend zu seiner Leitsung schenken.

Related Posts