Gelungene Aktion zum Braunschweiger Saisonfinale

Zum letzten Heimspiel der New Yorker Phantoms Braunschweig in der Saison 2012/2013 war eine Auswahl unseres ‚Team Nord‘ zu Gast in der Volkswagen Halle. Zusammen mit knapp 5.000 begeisterten Zuschauern sah das 4er Gespann (Regio-Chef Jens, Tina, Anne und Andreas) einen deutlichen 104:75-Heimsieg gegen die Eisbären Bremerhaven.

Äußerst erfolgreich verlief es dann auch für unsere Tombola. Vor, während und nach der Partie war am mit allerhand Preisen ausstaffierten BBALLAID-Stand einiges los, so dass unsere Crew bei der aktiven Ansprache jedes vorbeikommenden Zuschauers zeitweise ordentlich ins Schwitzen kam. Doch dieser Einsatz sollte sich mehr als lohnen. Die tolle Resonanz der Braunschweiger Besucher auf unsere Tombola sorgte dafür, dass insgesamt 1.624 Euro für den guten Zweck zusammen kamen. Im Anschluss wartete noch eine Überraschung der Braunschweiger Geschäftsführung, die das BBALLAID-Quartett netterweise in den VIP-Bereich einlud, wo diese ihre Energielevels wieder aufladen konnten.

 

BASKETBALL AID bedankt sich bei allen Helfern sowie Spendern von Sachspenden. Besonderer Dank gilt dem Braunschweiger Geschäftsführer Norbert Rüscher, der diese Aktion ermöglichte. Weiterhin sei auch Marketingmanager Jan Erdtmann gedankt, welcher unsere Tombola mit vielen wertvollen Preisen versorgte.

Eine Zusage seitens der Phantoms, diese Aktion im nächsten Jahr wiederholen zu können, rundete schlussendlich den gelungenen Tag ab. Na dann bis zur nächsten Spielzeit – Wir freuen uns jetzt schon!

Related Posts