Die ALLSTAR-Comic-Auktion

Zusammen mit der Beko BBL haben wir für Euch ein ganz besonderes „Schmankerl“: Denn ab dem heutigen Montag (04.02.13) könnt Ihr eine Woche lang um das Comic-Poster von den zehn Startern beim Beko BBL ALLSTAR Day 2013 mitsteigern.

Es ist ein Unikat, welches in Nürnberg von den Profis selber unterschrieben wurde (für den verletzten Heiko Schaffartzik hat Jan Jagla als der Ersatzstarter des Teams „National“ unterschrieben). Das Comic wurde erstellt vom großartigen Holm Vater (kurzer Überblick seiner Comics für die Beko BBL) und ist inklusive der Unterschriften ein ganz besonderes Unikat.

Das bedeutet, dass ihr der einzige Fan sein könntet, der dieses Schmuckstück an der Wand hängen hat. Das Poster hat mit 99 x 34 Zentimeter eine Standardrahmengröße und darauf zu sehen sind Per Günther, Heiko Schaffartzik, Lucca Staiger, Philipp Schwethelm und Maik Zirbes, sowie beim „Team International“ John Bryant, Bostjan Nachbar, Anton Gavel, Jared Jordan und DaShaun Wood.

Großer Dank an die Beko BBL und Holm Vater, die dieses Einzelstück zur Verfügung gestellt haben. Die gesamte Versteigerungssumme wird BASKETBALL AID zugutekommen. Also auf gehts, wir freuen uns auf Eure Gebote!

Hier der LINK zur Auktion auf Ebay!

Related Posts