Spendenübergabe des Buchprojektes „Erfolg im Basketball“

Vor einigen Wochen fand die Scheckübergabe der Spende an die Kinderkrebshilfe Frankfurt statt, die durch die Erlöse aus unserem Basketball-Buch „Erfolg im Basketball“ zusammen gekommen ist.

Es freut uns ungemein, dass wir  der ‚Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.‘ einen Scheck i.H.v. 8.000 Euro überreichen konnten. Diese Spendenhöhe stellt das bisher größte Einzelprojekt von BBALLAID dar. Herausgeber Henry Wedell ließ es sich nicht nehmen, die freudige Neuigkeit persönlich zu überreichen.

Sein Ratgeber für junge Basketballspieler lässt 40 BBall-Persönlichkeiten zu Wort kommen, die es an die Spitze geschafft haben. Auf 140 Seiten geben sie  ihre Erfahrungen, Tipps und Erfolgsrezepte preis, um jungen Spielern gleichermaßen informativ wie unterhaltsam alle relevanten Fragen zu beantworten.

Related Posts

Jetzt Spenden