Tolle Heimspielaktion: Tombola & Spendenübergabe mit BS|ENERGY

Nach dem Erfolg unserer Charity-Like-Aktion mit BS|ENERGY, bei der die 500 anvisierten ‚Likes‘ für die Phantoms@Uni geschafft wurden, war BASKETBALL AID am 21. Dezember zum Spiel der Phantoms Braunschweig eingeladen. Mit zwei Autos, vollgepackt mit Familienmitgliedern und Preisen, fuhr TeamNord-Chef Jens Kujawa nach Braunschweig, um die Spendensumme für das Erreichen der Likes entgegen zu nehmen und die Tombola durch zu führen. Unterstützung erhielten die Kujawas noch von BBALLAID-Mitglied Julian sowie Cousine Anja.

Vor Spielbeginn überreichte BS|ENERGY in Person von Vorstand Paul Anfang den Spendenscheck im Wert von 1.000 Euro (siehe Foto) und stellte unserem Team außerdem sechs Promoter zur Seite, die mit dafür sorgten, dass die Tombolalose erfolgreich verkauft werden konnten. So hat die BBALLAID-Crew über 2.800 Lose unter die Zuschauer gebracht und sich sehr über die vielen positiven Kommentare zur Aktion gefreut. Jedes vierte Los war ein Gewinn, so dass über 700 Preise ausgegeben wurden. Unser besonderer Dank geht an BS|ENERGY, die Phantoms, Spalding und Leitz für den tollen Support mitsamt der großzügigen Spenden.

Wir werden im Ergebnis 4.000 Euro an den Förderverein krebskranker Kinder des zentralen Forschungszentrums für den Norden überweisen können. Ein toller Erfolg!

Vielen Dank an alle, die uns mittels Sachspenden, persönlicher Unterstützung oder Einbringung ihres Netzwerkes unterstützt haben. Das macht viel Mut für 2014, mit euch gemeinsam zu wachsen und noch viele weitere erfolgreiche Aktionen zu planen.

 

 

 

Related Posts