Turnier in Schwelm: BBALLAID ist wieder mit dabei

Am Wochenende des 06./07. Juli ist es wieder soweit: Die Schwelmer Baskets und Rote Erde Schwelm veranstalten ein Basketballturnier, bei dem in diesem Jahr Damen-, Herrenmannschaften sowie U18-Teams ein tolles Basketball-Wochenende miterleben können.

Es wird in drei verschiedenen Hallen (Schwelm und Haßlinghausen) und auf insgesamt fünf Basketballfeldern gespielt. BASKETBALL AID ist, wie in den letzten Jahren auch, wieder mit einem Stand vor Ort.

Für das leibliche Wohl zu verträglichen Preisen wird natürlich bestens und ausreichend gesorgt sein. Außerdem steht eine Halle zur Verfügung, die als Übernachtungsmöglichkeit genutzt werden kann.

Alle weiteren Turnierinfos (Anmeldung, Gebühr, etc.) findet ihr HIER. Wir freuen uns, euch mit einem Team vor Ort bergrüßen zu dürfen!

Related Posts