So waren die BBALLAID Open 2010

Sechs Teams. Fette Beats. Ordentlich Action auf dem Court. Die 2. Auflage unseres Freiplatzturniers im Berliner YAAM zauberte erneut spannende Spiele auf den Freiplatz im Beachclub neben der Eastside-Gallery.

Und erneut konnte sich das „Haus-Team“ des YAAM durchsetzen. „Home Court Advantage“ scheint ein nicht zu unterschätzender Faktor zu sein, denn der Platz ist nun mal kein Hallenparkett, bei dem alles rechtwinklig verläuft.

Trotz des eher mittelmäßigen Wetters waren viele Zuschauer gekommen, die alle Spieler fleißig anfeuerten und mit harter Defense und ebenso engagierter Offense belohnt wurden. Auch wenn es am 8. Mai durch die Öffnung des Tempelhofer Flughafengeländes und das Pokalendspiel viel Veranstaltungskonkurrenz gab, so konnten sich die Teams und BASKETBALL AID über regen Besuch freuen. Insgesamt wurden bei unserem Turnier Spendeneinnahmen in Höhe von 686,59 Euro erzielt, ein toller Erfolg! Das Geld wird an den Berliner Förderverein Kinderlaecheln e.V. weitergegeben, um damit die kleinen Patienten zu unterstützen.

Vielen Dank an alle Spieler, Mitmacher & Helfer!

In unserer Galerie gibt es bunte Bilder vom Turnier:

Related Posts